Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Dienstag, 22. Juni 2010

Wochen-Challenge und aktuelle Swaps

So nun hat auch der Stempelkreis einen eigenen Blog. Hier möchten wir euch zeigen, was bei uns auf der Mailingliste "Stempelkreis" alles veranstaltet und gewerkelt wird.

Unsere aktuelle Wochen-Challenge lautet "Blätter"...
Überall ist jetzt alles so schön grün... Blätter können dir die Sicht nehmen...sie können dich aber auch schützen...zum Beispiel vorm Regen..oder man benutzt sie als Schmuck...z.b. auf einem schön gedeckten Tisch...
Zeig uns wie du Blätter auf deinen Werken einsetzt....

Das Monatsthema lautet: Gestalte ein PostIt Büchlein...

Dann laufen zur Zeit folgende Swaps (Kartentäusche)

Mit Knopf und Spitze...egal ob echt oder handgemacht.

..verwendet beides auf euren Karten

By the sea...alles rund ums Meer....

Ton in Ton...

Kommentare:

  1. Hach.... erste :) Margret, eine super Idee, diesen Blog zu erstellen. Tolles Outfit hat du gewählt. Vielen Dank und Happy Stamping uns allen.

    AntwortenLöschen
  2. echt coole Idee !!!!!!!!!

    LG Dani D

    AntwortenLöschen