Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 23. Juni 2010

Wochenthema - Blätter


Die Idee zu dem aktuellen Wochenthema kam beim Waldlauf ;) Alles grün um mich herum. Die Farbe spiegelt sich auch auf meinem Tag wieder... natürlich darf das obligatorische Orange nicht fehlen. LG Silvia

Kommentare:

  1. WOW!!! Du hast das Thema Blätter perfekt umgesetzt. Dein TAG gefällt mir ausgesprochen gut. Du bist in letzter Zeit unheimlich fleißig. Weiter so...

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch sehr gut...So richtig schön frisch und leicht...grad so wie es im grünen Blätterwald sein sollte...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo pretty! Love the color and the leaves- put together perfectly! :)

    AntwortenLöschen
  4. Man merkt es das das Thema Dir liegt :D und mir leider nicht :(. Hier fällt mir leider nichts dazu ein. Wäre es Herbst gewesen...so hätte ich es in Herbstlook gestaltet...alleine schon die vielen bunten Farben :D. Aber so jetzt in Sommerlook...stöhn....

    AntwortenLöschen