Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 14. Juli 2010

Afrika von Sylvia


Hallo Ihr Lieben,


da ich in diesem Jahr fast ausschließlich ATCs gemacht habe, möchte ich Euch wenigstens die einzige Karte der letzten Wochen nicht vorenthalten.

Wenn man gutwillig ist, passt sie ins Thema Tags ;-)))

Der Löwe und die Buchstaben sind von Flamingo-art.

Kommentare:

  1. Faszinierender Hintergrund, der Löwe mit der gelben Mähne wundervoll in Szene gesetzt, aufwändig gestaltete TAGs... supertolle Karte!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die schön!!! Ich liebe das Thema Afrika und das hast Du hier perfekt in Szene gesetzt. Absolut traumhaft!!!
    LG Berit

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir auch sehr gut...Schön wie du mit den Tags gespielt hast!!! Und mal ganz abgesehen davon...deine ATC´s mögen wir uns auch ansehen...gg

    AntwortenLöschen
  4. Sylvia, eine wunderschöne Karte, die Farben gefallen mir sehr gut und das Löwenmotiv auch. Und klar... wir sind doch flexibel, die Tags gehen durch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte!!! Die Farben...die Motive...wow...einfach nur Hammermäßig.

    AntwortenLöschen