Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 28. Juli 2010

"CHRISTMAS IN JULY" von Ute

Im Stempelkreis wurde angeregt, rechtzeitig mit dem Gestalten von Weihnachtskarten zu beginnen. Wir wissen nämlich alle aus den Erfahrungen der letzten Jahre, wie plötzlich und völlig unerwartet das Weihnachtsfest vor der Türe steht ;-)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Vintage-Weihnachtskarte ganz Ute-like :) Der beglitzerte Schnörkel ist ein absoluter Hingucker.

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Weihnachtskarte Ute. Können wir Weihnachten auch nicht schon vorziehen...lach...

    AntwortenLöschen