Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Dienstag, 13. Juli 2010


Dreiecke & Schnörkel von Dieu





















Trotz Hitze habe auch ich es geschafft die 2 Wochenthemen nachträglich nachzuarbeiten. Die zwei Themen habe ich zusammen kombiniert.

Kommentare:

  1. Hallo Dieu,

    tolle Idee das Thema so umzusetzen und super Farbwahl.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Starke Farben, tolle Kombination der letzten zwei Wochenthemen, wunderschöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kombination der Dreiecke ist absolut gelungen und aussergewöhnlich. Die Farben sind toll und die Karte gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und weg, Dieu, diese Karte ist ABSOLUT der Hammer. Die Farben und das Motiv und überhaupt. Genau mein Ding.

    AntwortenLöschen