Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Dienstag, 27. Juli 2010

Eiskarte von Ute

Dies hier ist meine Interpretation einer Eiskarte. Sie ist wirklich absolut "eisig" geworden.
Der Spruch auf dem Schrumpfi passt übrigens sehr gut dazu. 
Er lautet ins Deutsche übersetzt:
"In der Tiefe des Winters habe ich letztendlich gelernt, dass der Sommer in mir unbesiegbar war"...

Kommentare:

  1. Klasse, den Eisstiel zu aufzupeppen, gefällt mir sehr. In Rüthen nehme ich dein Werk dann genauer unter die Lupe. Die Karte hat mich übrigens bestens inspiriert ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow...Mund ist offen...krieg ihn vor Kälte auch nicht wieder zu...lach...lach...

    AntwortenLöschen