Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 28. Juli 2010

Eiszeit

Ich hinke zwar total hinterher, aber trotzdem wollte ich Euch mein Kirsch Eis nicht vorenthalten, welches ich heute gewerkelt habe.

Kommentare:

  1. Ein leckeres Eis. Wie ich sehe, hast du auch einen "echten" Eisstiel genommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich doch mal ein suuuper leckeres Eis! Sehr schön...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich Kirschig lecker :D das Eis...wobei ich ja unschuldig bin. Habe diesen Biß nicht hinterlassen...lach...lach...

    AntwortenLöschen