Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Donnerstag, 29. Juli 2010

Karte "Our Father" mit Tim Holtz Produkten

In dieser Woche lautet das Thema "Gestaltung von Karten mit Tim Holtz Produkten". 
Bei meiner Karte habe ich einen Stempel aus seiner Stampers Anonymous Collection, Distress Kissen, Sizzix Bigz Dies "Elegant Flourishes" und verschiedene Motivpapiere von ihm verwendet und dabei versucht, ein wenig in seinem Stil zu arbeiten...

Kommentare:

  1. Darf man fragen was auf der Karte nicht von TH ist...breitgrins...
    Thema supi umgesetzt Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Hingucker diese Karte à la Tim Holtz. Echt ganz großes Kino. Super. Ich muss gestehen, vieles vom Zubehör kenne ich gar nicht.

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ganz großartig geworden! ich wusste gar nicht, was es alles so von tim holtz gibt...:(

    AntwortenLöschen