Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Montag, 5. Juli 2010

Knöpfe und Spitze von Silvia


Meine SWAP-Karte für Ute.

Kommentare:

  1. Super Idee ein Stück Spitze als Rock zu benutzen. Und die Farbauswahl....einfach nur traumhaft zart...
    Ute hatte schon davon geschwärmt :D.

    AntwortenLöschen
  2. Wunder- wunderschön!!!Hier passt alles perfekt zusammen - echt ein Traum. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte, toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen...eine superschöne Karte...es passt alles perfekt...

    AntwortenLöschen