Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Sonntag, 11. Juli 2010

Schnörkel von Berit



Hier kommt nun meine Stempelkreisblog-Premiere. :-) Trotz der Hitze war ich kreativ und habe eine Karte mit Schnörkeln gewerkelt. Als Hintergrundtechnik habe ich erstmalig mit Color Wash-Farben und Glossy experimentiert.

Kommentare:

  1. Berit,

    die Karte ist so was von schön!!!!!
    einfach nur KLASSE!

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön, gefällt mir supergut, besonders die Farben!!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben, sehr sinniger Spruch... Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert - nicht nur der Hintergrund ist ein Trau, auch die Motive gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Karte in wunderschönen Farben ist das geworden...

    AntwortenLöschen
  6. Wow...superschöne und tolle Karte Berit. Alles an der Karte gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und genau meine Farben :-)))

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen