Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Montag, 19. Juli 2010

Sommer - Wilma

Ich habe es tatsächlich auch noch geschafft, eine Sommerkarte zu machen :-)
dafür habe ich noch schnell einen Berg Blümchen gebastelt......

Kommentare:

  1. Ja klasse Wilma... Blumen und Sommer gehören natürlich auch zusammen...
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Sommerkarte, hier passt alles zusammen.

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle sommerliche Karte, Wilma! Was wäre ein Sommer ohne Blumen?
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbar sommerliches, blumiges Werk... und dazu herrlich farbenfroh...

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine tolle herrliche farbenfrohe Sommerkarte Wilma. Und der Igel...süss...

    AntwortenLöschen