Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Donnerstag, 15. Juli 2010

Türhänger

ist das Monatsthema beim Stempelkreis. Auch wenn ich wegen der Hitze mich nicht an den Wochenthemen beteiligt habe, so machte ich heute diesen Türhänger. Gemalt und gestempelt habe ich auf einer weiß grundierten Hartfaserplatte. Die Tilda ist auf Papiuer gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt und zum Schluss noch mit "Glossy accents" übermalt!

Kommentare:

  1. Dein Doorhanger ist einfach klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Super... gefällt mir sehr. Ich schiebe den immer noch vor mir her :(

    AntwortenLöschen
  3. Der gefällt mir auch sehr gut...Ich bin auch noch am überlegen was ich da machen könnte :-)

    AntwortenLöschen
  4. Find ich gut das Du das in Angriff genommen hast. Und sieht auch gut aus :D.

    AntwortenLöschen
  5. Klasse gemacht und witzig dazu. Eine Ingrid ohne Mund.... tja, da muß ein Schild her.. hihihi

    AntwortenLöschen
  6. Oh this is just precious!!! Your work is so joyful!!!
    HUGS,
    Cindy

    AntwortenLöschen