Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Freitag, 30. Juli 2010

Wochenthema Tim Holtz

Thema diese Woche bei uns lautet...eine Karte mit Produkten von Tim Holtz zu werkeln.

Da ich aber leider nicht soviele...fast gar nichts an Stempeln und Embellishement von TH besitze...
konnte ich die Karte nicht so werkeln wie ich es gern hätte.
Bin aber in Besitz von versch. TH Stempezubehöre wie...Distress-Kissen...Tonic Schere...Alcolhol Ink...Blending Tool...u.a.  :D.

Zum Einsatz kamen die Distress-Kissen und der HG Stempel...alles Andere Fremdgänger...man möge mir verzeihen. Achja...auch der Blending Tool und die Tonic Schere kamen zum Einsatz...immerhin.

Kommentare:

  1. Neeeeeeeee, wie cool ist das denn ? Dieu, DIE Idee ist ja wohl der absolute Oberhammer. Ich bin total begeistert und krieg mich hier gar nicht mehr ein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch platt. Eine supertolle Idee ist das und sieht umwerfend aus.

    Viele Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus!
    vor allem die Farbwahl gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen
  4. eine großartige idee mit wahnsinns-umsetzung gepaart! was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine obergeniale Idee!!! Ich bin absolut hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dieu, die Karte ist ein Traum und die Farben!

    AntwortenLöschen