Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 14. Juli 2010

Wochenthema Dreiecke








oder wie soll man die Form der gefalteten Ohrringe und Perlen nennen?

Kommentare:

  1. Boah Antje...was ist DAS denn??? Das ist ja traumhaft schön!!!! Ich krieg mich gar nicht wieder ein!!!
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. ....und diese Wunderwerke hättest du uns fast vorenthalten!!!! Tzzzzzz !!! Suuuper.

    AntwortenLöschen
  3. Mund auf... Klapp.... Mund zu..... Antje, was für schönen Schmuck du gezaubert hast. Spitzenmäßig.

    AntwortenLöschen