Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Montag, 9. August 2010

Blau u. Orange von Wilma

Links: Fotostempel von FlamingoArt, rechts: Ausgeschnittenes..

Kommentare:

  1. Wow, mal wieder ein richtiges Wilma-Werk, sieht klasse aus... blaue Steine - orangefarbener Fisch?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einfach nur obersuper, Wilma. Ganz große Klasse

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal eine wunderschöne Wilma-Karte.
    Echt toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eine typische Wilma Karte :D. Tolle Umsetzung finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. Eine geniale Wilma-Karte... ich bin beeindruckt...

    AntwortenLöschen