Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Donnerstag, 5. August 2010

Blumentopfkarte




Endlich habe ich auch mal wieder was geschafft!
Hier ist mein Beitrag für August!


Kommentare:

  1. Wow, die ist sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. SUPER !!! Klasse Idee die Blumen zum Rausziehen zu machen, da kann man ja noch was auf das Innenleben schreiben.

    AntwortenLöschen
  3. WOW...WOW...WOW!!! Deine Blumentopfkarten sind absolut fantastisch!!! Diese herrlich bunte Vielfalt an Blüten haut mich echt um...

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja der Hammer. SUPER!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine spitzenmäßige Blumentopfkarte geworden. Bin sprachlos...aber wirklich!!! Super toll die Idee mit dem rauszuziehenden Blumenstrauss.
    Wie gross ist die Karte??

    AntwortenLöschen
  6. Deinen tollen Blumentopf habe ich jetzt erst entdeckt. Zum Glück verwelken die Blüten nicht!

    AntwortenLöschen