Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 4. August 2010

Geburtstagskarte für Dieu "Ginger with flowers"

Diese Karte im romantischen Shabby Vintage Look habe ich für meine liebe Freundin Dieu zum Geburtstag gestaltelt...

Kommentare:

  1. Wow, eine wunderschöne Karte ist das geworden, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombination
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Karte, so richtig Ute-like. Motiv, Farben und Embellishment alles passt super zusammen.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Karte! Der Rahmen des Fotos ist toll - der ist doch selber gestanzt oder? Es passt einfach alles zusammen....

    AntwortenLöschen
  5. Die kenn ich doch von woher...grins...grins...
    In Natura sieht sie natürlich viel viel besser aus!! Aber das kann ich Euch ja nicht zeigen...breitgrins...

    AntwortenLöschen