Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Montag, 16. August 2010

Gilt das...?????????????


Hallo, giltdas auch ???Es sind Zahlen und Buchstaben drauf!!!! LOL
Ich bin halt immer noch bei Halloween!!!

Kommentare:

  1. Dani, ich bin begeistert... eine super Karte. Und klar gilt die :) Buchstaben und Zahlen... alles da :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ganz einfach nur Klasse aus. Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Na klar gildet das... Eine ganz tolle Karte hast du da wieder gezaubert :-) Bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  4. Der Hammer, einfach superschön, wenn das nicht gilt, was dann?! Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Eine echt gruselige Karte und wieder mal hammermäßiges Spiel der Farben...

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß und schaurig schön!!! Einach toll!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich superschöne Karte Dani. Das Mädel total süß und der HG einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  8. Hey Dani,
    ich bin gar kein Halloween-Fan. Aber diese Karte ist ja sowas von klasse, die würde ich mir sofort hinhängen!!!! Mega-Applaus!!!

    AntwortenLöschen