Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Freitag, 13. August 2010

I am a tiger!

Diesmal bin ich nicht so spät dran, um Euch meine Karte zum Wochenthema "Fotostempel" zu zeigen. Bei dem Tiger handelt es sich um einen Fotostempel von Flamingo Art. Ich tue mir immer unheimlich schwer einen einigermaßen guten Abdruck zustande zu bringen! Den HG habe ich mit AAI's auf gelbem Glossy gemacht.

Kommentare:

  1. Der Hintergrund ist perfekt für den Tigerkopf. Die Farben gefallen mir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine rundum super gelungene Karte. Echt fantastisch.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte!! HG + Farbe + Motiv alles paßt.

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben. Eine tolle Karte, in erster Linie gestempelt und ohne Schnickschnack. Sehr beeindruckend...

    AntwortenLöschen
  5. An der Karte passt aber auch alles! Die Farben, das Motiv - richtig geheimnisvoll....Ist toll geworden! Kompliment!

    AntwortenLöschen