Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Freitag, 13. August 2010

Mein erstes Wochenthema: Fotostempel:

Hier nun  mein erster Beitrag, ich hoffe, er gefällt Euch!

Kommentare:

  1. Wow, Anne, die ist wunderschön geworden

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, sehr romantisch. Die Buchstaben sind klasse.

    AntwortenLöschen
  3. hammer!!! bin echt sprachlos! wunderschön!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. mit verschlägt es doch auch glatt die Sprache!

    AntwortenLöschen
  5. sieht total romantisch aus - gefällt mir gut!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft...rosig...die Karte.

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer bin ich hellauf begeistert!!! Bei der Entstehung des Hintergrundes durfte ich sogar perösnlich dabei sein...

    AntwortenLöschen
  8. Voll der Hammer, dieses Kunstwerk!! Einfach traumhaft schön!!! Die Buchstabentiles sind sowas von schön und passend....

    AntwortenLöschen