Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Sonntag, 1. August 2010

Tim Holtz Wochenthema

Jetzt habe ich es noch schnell geschafft und will Euch meine beiden Karten zum Thema Tim Holtz zeigen.


Kommentare:

  1. Beide sind ganz wundervo geworden

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karten hast Du da gemacht Ingrid.
    Das obere Motiv habe ich schon lange nicht mehr gesehen...aber immer wieder schön.

    AntwortenLöschen
  3. Ingrid, wunderschöne Werke, alle beide. Mein persönlicher Favourit ist die untere Karte.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, these are so delightful, cheerful, and beautiful!!
    Hugs,
    Cindy

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! I like the top one, I have that stamp too:)

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind klasse.
    Aber die untere ist mal wieder so ganz nach meienem Geschmack!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tim-Holtz Werke sind echt klasse geworden. Am besten gefällt mir die Karte mit dem "Ruler-Girl" Motiv... superschöne Farben...

    AntwortenLöschen