Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 4. August 2010

Überraschungskarte für Sylvia "Memories"

Da Sylvia in diesem Jahr keine Geburtstagspost von mir bekommen hat, habe ich sie nun mit dieser Karte überrascht...

Kommentare:

  1. Wow, die ist total klasse geworden

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Werk in schönen Farben, die Überraschung ist dir mit Sicherheit geglückt.

    AntwortenLöschen
  3. Und wie die Überraschung geglückt ist :-))) Ich freue mich riesig diese tolle Karte mein eigen zu nennen. Sie sieht hier schon klasse aus, aber im Original ist sie noch viel schöner ;-)
    Danke, Ute !

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen