Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Sonntag, 15. August 2010

Wochenthema Fotostempel...



....heißt es nun und da möchte ich mich auch endlich mal beteiligen...und ein paar lustige Mädels zeigen...:) Vielleicht vertreiben sie ja den Dauerregen.... Leider weiß ich nicht, von welcher Firma der Stempel stammt, habe ihn mal geschenkt bekommen..

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte, gefällt mir sehr. Toll, dass du auch mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte...gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Werk und tolle Umsetzung des Themas...

    AntwortenLöschen