Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 8. September 2010

Karte mit Spruch "Sugar and spice" von Ute

Dies ist mein Beitrag zum Thema der letzten Woche. Mir war mal wieder nach zarter Romantik zumute und so ist diese Karte im Shabby-Vintage-Look entstanden...

Kommentare:

  1. Wunderschön, und sehr edel !!!
    Liebe Grüße Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig herrliche Ute-Karte. Tolle Elemente und wunderschönes Motiv.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was ist die wunder-wunderschön. Super gewerkelt und schön vintagig

    AntwortenLöschen
  4. Auch mir gefällt die Karte richtig gut. Die Farbtöne, die du gewählt hast, entsprechen geanu meinem Gefühl zum Thema.
    Du hast es voll raus, verschiedene Materialen zu einer Harmonie zu komponieren! Besonders interessant finde ich die tuffigen Bänderteile hinter der Blüte rechts unten - einfach klasse!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen