Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 29. September 2010

Kinder

Diese Karte hätte ich schon vor längerer Zeit einstellen können...habs aber vergessen :-( Ich hatte sie gemacht für unser Swap zum Thema "Kinder"
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. oh - wie kann man sooo ein Werk vergessen, echt schöön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farbkombi, die mir nie so richtig von der Hand gehen will... und die Karte selber ist natürlich auch super.

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass Du uns das traumhaft schöne Werk jetzt endlich zeigst, Margret. Super gewerkelt

    AntwortenLöschen