Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 8. September 2010

Thema : Fotostempel


Hallo Ihr Lieben,


ich habe es endlich mal wieder geschafft etwas Größeres als ATCs zu gestalten und hoffe, dass es kein Einzelstück bleibt ;-))


Liebe Grüße

Sylvia

Kommentare:

  1. Ein grosses WOW...ist das aber schöönnn.

    AntwortenLöschen
  2. Wowwowowow, ein wunderschönes Teil ist das geworden. Ja, die ATC's haben mich auch voll umklammert, mache auch kaum noch etwas anderes.

    AntwortenLöschen
  3. Dieses traumhaft schöne Werk hat einen Ehrenplatz bei mir erhalten. Nochmals herzlichen Dank für dieses wundervolle Geschenk, liebe Sylvia!!! Auch ich kann nur hoffen, dass es tatsächlich kein Einzelstück bleiben wird...

    AntwortenLöschen
  4. Boah, da bleibt mir glatt der Mund offen stehen. Ein traumhaftes Puzzleteil. Wunderschön. Ute ist ein Glückspilz :)

    AntwortenLöschen