Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Samstag, 25. September 2010

... und täglich grüßt das Murmeltier

oder was immer das für ein Tierchen ist. Meine erste bestempelte CD.  Ich habe die auf dem Mekka gekauften Stempelchen eingeweiht.

Danke für's Anschauen.

Kommentare:

  1. Boah, der absolute Wahnsinn, Hammerstark!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich Claudias Worten nur anschließen, diese CD ist der absolute Hammer - ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stempel hast du hier total schön "in Szene" gesetzt. Ein gelungenes Kunstwerk
    Wow!!!

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Szene !!!
    Die CD sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Karte auch hammermäßig!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön, deine szene-cd.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen