Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Donnerstag, 30. September 2010

Veredelte Pappe

für das Wochenthema. Als Vorlage diente dieses Youtube-Video. Naja, ich habe mich auch dran versucht. Und wie das immer so ist, eigentlich sollte es ja ganz anders werden, als es jetzt ist. Daher auch gleich zwei Karten **g**
Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. Wow, die sind wunderschön geworden, klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. oh wow klasse geworden, mein Favorite ist die erste - ich stehe zurzeit auf Eulen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bin echt begeistert!!! Und obwohl ich sonst eher der Fan von kalten Farbtönenen bin (oder die auch besser im Griff habe) finde ich hier auch die Eule besonders schön, vielleicht weil das Motiv auch so gut zur Technik passt.

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl es anders aussehen sollte...sind die aber supergut gelungen Rosie :). Blau ist eigentlich meine Farbe...aber hier ist die Karte mit der Eule mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  5. Die Veredelung der Pappe ist dir rundum sehr gut gelungen, vor allem die Eule hat es mir angetan, vielleicht auch deshalb, weil mir Erdtöne so sehr gut gefallen...

    AntwortenLöschen
  6. Die sind toll geworden. Besonders die braune Variante ist mein Favorit.

    LG Tina

    AntwortenLöschen