Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Samstag, 18. September 2010

Werke mit neuen Errungenschaften....

sind in dieser Woche das Thema. Ich habe 2 Karten mit Stampotique-Motiven gmacht. Nachdem ich die ewig nicht leiden konnte bin ich mittlerweile richtig begeistert davon ;)

Kommentare:

  1. Boah, Silvia, ein toller Einkauf und Du hast sie wundervoll in Szene gesetzt. Ganz große Klasse

    AntwortenLöschen
  2. Bin nicht so der Typ für diese Motive...aber diese Karten gefallen mir trotzdem gut. Vielleicht liegt es daran weil die Farben superklasse sind und die HG die Du gestaltet hast mir auch sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen