Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Dienstag, 26. Oktober 2010

Kalender

ist das Thema für den Monat Oktober! Mein Gedanke war, dass ich das momentan sowieso nicht schaffe. Als ich aber nun Silvia's und Claudia's Projekt sah, ist mir eingefallen, dass ich doch bereits im Januar einen solchen "Dauerkalender" für eine liebe Stempelfreundin gemacht hatte!
Diese Karten will ich Euch nicht vorenthalten.







Kommentare:

  1. Wow, Ingrid, die sind ganz einfach grandios. Sehr sehr schön gearbeitet

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse, da hat sich deine Freundin doch bestimmt riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wauh! Ich bin auch sicher, dass deine Freundin sich gefreut hat! Das ist ja ein bombastisches Geschenk!!! Wie gut, dass es ein Dauerkalender ist, wäre viel zu schade, den nur ein Jahr lang an der Wand hängen zu haben. Besonders schön finde ich Juli und Dezember... das mit dem weißen Schlagschatten im Dez. ist ein super Effekt!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein spitzenmäßiger Kalender!!! Der April gefällt mir am besten, zumal ich in diesem Monat Geburtstag habe ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Na Ingrid...wie gut das dir noch eingefallen ist das du so etwas tolles gemacht hast :-) Ist echt super geworden...besonders gut gefallen mir der Januar und der Dezember :-)
    Aber ich denke deine Freundin wird sich über jeden Monat besonders freuen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein superschöner Kalender Ingrid...auch bei Dir bin ich begeistert. Toll das auch Du dieses Thema in Angriff genommen hast. Besonders gefallen mir Januar, März und April.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ingrid!
    Der Kalender ist ja eine Wucht.
    Ganz besonders gefallen mir Juli und Dezember!

    AntwortenLöschen