Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Müllpappen/Gridtechnik


Hallo ihr Lieben...

hier ist mein Beitrag zu diesen beiden Themen!
Martina

Kommentare:

  1. Super kombiniert, eine schöne Weihnachtskarte, besonders gut gefällt mir die Einfärbung der Pappe.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine traumhaft schöne Weihnachtskarte. super gewerkelt

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie du beide Themen miteinander verbinden konntest :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich ein tolles Werk. Die Kombination der beiden Techniken...einfach nur Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Supergeniale Umsetzung und Verbindung der beiden Themen. Dein Werk ist superschööön!!!

    AntwortenLöschen