Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Sonntag, 10. Oktober 2010

Müllpappenkarte

...ich habs auch grad noch geschafft und auf den letzten Drücker diese "Müllpappentechnik ausprobiert. Zum Colorieren der Pappe habe ich Adirondacks Colorwash und Stickles Glimmer (sieht man auf dem Scan nicht so) genommen... Entstanden ist eine Weihnachtskarte...so langsam wirds ja Zeit :-)
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Weihnachtskarte ist das. Das Stempelset habe ich mir letztens bei Anita gekauft. Danke für die Inspiration *g*

    AntwortenLöschen
  2. HAAMMER!!! Superschööön!!! Ich hab auch schon Pappen hier liegen und muss mich mal dran versuchen... Einfach toll!!

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschön stimmiges Werk..
    einfach toll!

    AntwortenLöschen