Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Rosetten Karte

Wochenthema war eine Rosette herzustellen. Hier ist meine Karte. Besser wäre gewesen, wenn ich fotografiert hätte, das Teil ist nämlich sehr dick und läßt sich sehr schlecht scannen, wie ihr seht!


Kommentare:

  1. Hallo Ingrid1

    das sieht ja toll aus.
    und dann auch noch als Weihnachtskarte gestaltet...
    bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. RICHTIG SCHICK!!!!Gute Idee, die Rosette auf ein Band zu pflanzen! Hast du den HG auch selbst gemacht, oder hattest so ein schönes Papier?

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, die Christrose in die Mitte der Rosette zu plazieren.

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Rosette hast Du da gebastelt Ingrid...und der Hingucker der Weihnachtsstern.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte ist das, Ingrid

    AntwortenLöschen