Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Montag, 29. November 2010

Easel Card die Zweite
...habe noch eine Easel Card gewerkelt...aber diesmal benutzte ich keine fertigen Papiere.
Ich denke mal das die Karte mir auch gut gelungen ist, ohne fertige Papiere...aber schaut selbst.

Kommentare:

  1. Die ist nicht nur "nicht nicht gelungen", sondern die einfach fantastisch... Ich bin total begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. In der Tat: die ist sehr gut gelungen!!! Ich habe auch nichts gegen vor-ge-künstler-tes Papier und Zutaten - es kommt ja immer noch darauf an, was man daraus macht - aber diese Karte zeigt, dass es ohne auch ganz toll werden kann.

    AntwortenLöschen
  3. Boah, fantastisch, super gelungen!!!

    AntwortenLöschen