Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Montag, 1. November 2010

faux wood

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

unglaublich, aber wahr. diesmal bin ich die erste, die beim stempelkreis-wochenprojekt die erste karte mit dem thema der woche gebastelt hat.  der hintergund ist mit der “faux-wood”-technik erstellt. man nehme eine alte zahnbürste und etwas braune farbe. der rest ist ein wenig herumsauen und phantasie.

ich hatte heute wieder mal lust auf eine etwas hellere karte – ohne halloween.

ich muss sagen, diese technik der hintergrundgestaltung gefällt mir sehr. ich habe gleich einen stapel hintergründe gemacht. mal sehen, was mir zur gestaltung noch so einfällt.

Kommentare:

  1. Klasse, ORsolya, finde ich richtig gut :) Tolle Motive hast du gewählt.

    AntwortenLöschen
  2. Na ich denk ich trau meinen Augen nicht...kaum ist das Thema genannt da stellt Orsolya schon was ein... Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Orsolya,
    deine Motive mag ich auch! Deine Version sieht voll aus, wie so eine chinesische Werbebox, die ich mal geschenkt bekommen habe. Ich finde es genial, dass du mitmachst. Ist das eine Karte, die du auf den diversen HG gescannt hast oder gehört der äußere HG zu der Karte dazu? Wir kriegen ja nun hoffentlich auch noch zu sehen, was du aus dem "Stapel Hintergründe" sonst noch machst!!!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!! So wie Barbara finde ich das Du das richtig passend gemacht hast...HG und äussere HG. Sieht auf jeden Fall eindrucksvoll aus.

    AntwortenLöschen