Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 3. November 2010

Faux Wood

für das Wochenthema





Danke für's Anschauen

Kommentare:

  1. beide Karten sind sehr schön, besonders das Kätzchen gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  2. Zwei superschöne ATCs, besonders James Dean hat es mir angetan :) ... Die Hintergründe sind richtig gut.

    AntwortenLöschen
  3. Auch Deine Faux Wood Karten sind Dir gut gelungen Rosie. Mein Favourit ist JD :).

    AntwortenLöschen
  4. Beide Werke finde ich super!! James Dean m u ß
    ja gefallen und die kleine Katze erst recht!!!!

    AntwortenLöschen