Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Donnerstag, 11. November 2010

Lieblingsfarben + Holz

2 Themen habe ich hier auf einer Karte verarbeitet:
Koloriert habe ich mit meinen Lieblingsstiften, den Tombows und der Hintergrund ist die FauxWood-Technik

Kommentare:

  1. Wie genial ist das denn??? Herrlich gewerkelt, liebe Wilma

    AntwortenLöschen
  2. Klasse wie du die beiden "Aufgaben" miteinander kombiniert hast...Deine Holzart gefällt mir auch sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich - ich will den Sommer zurück :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben! Sind das die Aqua-Tombows? Besonders gefallen mir die Blätter.

    AntwortenLöschen
  5. ist doch sehr schön geworden, Wilma. Diese "Blumenfrau" habe ich noch nirgends gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for coming by my Tag Tuesday. I love this challenge with Bingo Cards. I think I will make my christmas tags this year. I love your work, very nice.
    Ann

    AntwortenLöschen