Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Montag, 29. November 2010

Wochenthema 47 Distressed Glue

Gerade noch rechtzeitig.... hoffe ich... eine Karte zum Wochenthema und ein noch nicht weiter verarbeitetes Tag - bei dem man den Effekt noch deutlicher sieht:



Kommentare:

  1. Meine Güte, beides sieht suuuuper aus, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was für eine superschöne Karte Barbara.
    Da bin ich gespannt wenn Dein Tag fertig wird.
    Kann bestimmt nur wieder was tolles werden :).

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ein Traum, ich bin hin und weg. Und wie Dieu bin ich schon jetzt gespannt, was du aus dem Tag zaubern wirst.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für aufregende Farben!! Beide Teile gefallen mir sehr, sehr gut!!

    AntwortenLöschen