Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Montag, 8. November 2010

Wochenthema

ist dieses Mal, die Twinklings H2O zu benutzen. Tilda ist damit ausgemalt. Allerdings kann man auf dem Scan nicht die schillernde Farbe erkennen. Ich bin diesmal mit dem Wochenthema nur so schnell, da die Karte schon fertig war!!!

Kommentare:

  1. Hi Ingrid!
    sieht super aus!
    wie aber sind die Tannen gestaltet?
    sie sehen so erhaben aus..

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Weihnachtskarte. Grins... immer wenn ich diese Motive sehe, juckt es in meinen Finger ihnen Nase und Mund zu geben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein bisschen erkennt man die TH2Os aber in echt ist die Karte sicher noch schöner. Ich finde es auch cool, wie du das Weiß einfach über die Tannen gewischt hast. Hast du für diese eine Schablone?

    AntwortenLöschen