Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Dienstag, 2. November 2010

Wochenthemen Oktober von Silvia

Da ich während des Monats nicht hier gepostet habe... kommen die Oktoberwerke im Block ;)

Geldgeschenkkarte:

Gridtechnik:
 Connected ATCs
Rosette

Kommentare:

  1. Tolle Werke hast du da gestempelt! Am besten gefallen mir die connected ATCs! Ist die Rosette als Anhänger gedacht? Mit dem schönen - sinnvollen Vers wäre das ´ne tolle Idee für ein Geschenk, das Fitness-fördernd oder wohltuend für den Körper sein könnte. Muss ich mir merken;) Wo gibt es den Stempel? Die Rosette gefällt mir sowieso ganz toll, das Papier ist so edel und in sich lebendig.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, Silvia, da gibt es echt viel zu gucken. Alle Deine Werke gefallen mit gut, mein Favorit sind die beiden ATC's mit dem knuffigen Jungen

    AntwortenLöschen