Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Freitag, 10. Dezember 2010

Auch ein zweites Tag gemacht

Auch ich hab ein zweites Tim Holtz Tag gemacht...Ich glaube dieses Mal kann man es ihm eher zuordnen
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Wow, Margret, das ist ja ein Sahnestückchen. Super gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, Margret!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ein besonderes Tag geworden. Viele liebevolle Details! Sind die Weihnachtssternblüten etwa selbstgemacht?

    AntwortenLöschen