Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Distressed Glue Technik

Nachträglich kommt nun auch von mir noch die Karte zur Distressed Glue Technik...
Liebe Grüße
Margret

Kommentare:

  1. Wunderschön, es gefällt mir, wie du den Kleber aufgetragen hast.

    AntwortenLöschen
  2. ***schwärm****
    Wunder-wunderschön ist die Karte, Margret

    AntwortenLöschen
  3. Boah, eine wunderschöne Karte, klasse!

    AntwortenLöschen
  4. I've just discovered your blog and browsed a while through your posts.
    I've found it very enjoyable and thank you for sharing your art.

    kind greetings from Holland.
    Rian

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass du dich motivieren konnetst!!! Das Ergebnis spricht doch für sich. Gefällt mir ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Karte! ..und eine schöne Anregung für mich, da ich den Mädchen-Stempel auch besitze...:)

    AntwortenLöschen