Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Inspiriert by "12 days of christmas tags"

Füe die nächsten 2 Wochen ist unsere Aufgabe im Stempelkreis: Lass die von Tim Holtz und seinen 12 days of christmas tags inspirieren...Ok...zugegeben...Tim Holtz und Tilda gehören nicht unbedingt zusammen, aber das sie sich nicht vertragen kann ich nun auch nicht sagen :-)
Den Hintergrund des Tags habe ich nach Tim Holtz Art gewischt, mit Wassertropfen beträufelt und bestempelt. Die Zaunstanze hab ich schon ewig liegen (nicht von Tim Holtz, aber so ähnlich) aber selten benutzt... Ok die Tanne ist moderner (ist mit der Cricut geschnitten) und die kleine Tilda ist nun alles andere als Tim Holtz like...aber ich finde es passt irgendwie doch zusammen...was meint ihr? :-)
 Liebe Grüße
Margret

1 Kommentar:

  1. Absolut klasse, gefällt mir richtig gut, die beiden passen doch prima zusammen. Toll, dass du dich hast inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen