Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Freitag, 10. Dezember 2010

Karte in Anlehnung an die TAG's von Tim Holtz

Diese Karte habe ich bereits vorgestern gemacht, kam aber heute erst zum Scannen! Hatte leider nichts, was zu den geprägten Tannen von Tim Holtz paßte. Meine Hirsche waren entweder viel zu groß oder klitzeklein. Also mußte notgedrungen etwas anderes her. Habe mich dann für diese Tilda entschieden, ob sie auf das Christkind wartet???

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte ist das geworden. Und das finde ich, obwohl ich kein großer Fan von dieser Sorte Tilda bin. Aber die Farben und das ganze Drumrum gefallen mir richtig gut, am allerbesten die Platzierung des Schnörkels hinter dem Schild.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, die Tilda zu nehmen, eine schöne Karte.

    AntwortenLöschen