Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Samstag, 4. Dezember 2010

Monatsaufgabe 1

So, das süße Nikolaussäckchen habe ich schon ausprobiert. Es knickt hier auf dem Scan ein bisschen nach hinten ab, weil ich es erst gefüllt habe.
Mal sehen, ob ich davon gleich mehrere mache... meine Nikolaus-Geschenkidee für die Familienmitglieder passt nämlich genau rein (HADs bzw. Buffs), wenn ich die Verpackung abnehme.
Liebe Grüße von Barbara!

Kommentare:

  1. Super, sieht total klasse aus. Wenn sind denn HADs und/oder Buffs?

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt super aus, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh Barbara ...ich bin begeistert!!! Da sieht total schön aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja wirklich supertoll aus Barbara.

    AntwortenLöschen