Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 19. Januar 2011

Charlotte

Das ist Charlotte mit ihren Püppis! Da eine Püppi vorübergehend abhanden gekommen ist, bekam Charlotte sofort einen nachträglichen Trost-Platz auf dem Tag. Der Hintergrund ist mit Seifenblubberblasen-Technik gemacht - davon habe ich nur noch 5 Stück :-))

Kommentare:

  1. Ohh, megaschön!!! Charlotte von ihrer schönsten Seite!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wilma, wunderschönes Tag - das Motiv ist ja klasse und deine "Anhängsel" sind ein toller Hingucker.

    AntwortenLöschen
  3. Als ich dieses TAG sah, dachte ich, dass es nur von Wilma sein kann! Sehr schön und außerdem hast Du damit bei mir in Erinnerung gerufen, dass ich bestimmt auch noch Blubberblasen HG's habe!!!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbkombi und Charlotte ist sowieso eine meiner Lieblinge!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich mag die Motive total gern, Dein Tag ist toll,

    AntwortenLöschen
  6. Großartiges TAG mit einer hinreißenden Charlotte in traumhafter Farbkombi...

    AntwortenLöschen
  7. wilma-typisch genial! ich finde deine ideen und deren umsetzung haben immer das gewisse etwas!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow...supertoller TAG...und die kann nur von Dir sein Wilma. Super umgesetzt und die Farben einmalig. Alles paßt.

    AntwortenLöschen