Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Sonntag, 23. Januar 2011

tag

auf dem foto sind die farben etwas zu grell geraten. außerdem ist das schwarze tag auf dem schwarzen untergrund nicht ganz so gut zu sehen. ansonsten hoffe ich sehr, dass es meiner freundin, die ich übermorgen damit beschenken werde (als ergänzung zu einem asiatischen kochbuch) gefällt… 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentare:

  1. Ein schönes ATC und es passt wunderbar zu einem asiatischen Kochbuch, deine Freundin wird sich freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach...ich finde die Farben nicht so grell :).
    Deine Freundin wird sich sicherlich auf das TAG freuen.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir ausnehmend gut!!!
    die Idee der Farbgestaltung des Hintergrund
    tags find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Finde ich klasse, wie du den HG gestaltet hast!

    AntwortenLöschen