Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 26. Januar 2011

Wochenthema - Karte in den eigenen Blogfarben

Hier ist meine Karte zu dem Wochenthema, schaut selbst auf meinem Blog, ob die Karte zu den Farben paßt!

Kommentare:

  1. Wie bereits auf Deinem Blog kommentiert...einfach Hammermäßig...sowohl Motiv und Farben!!! Aber auch wie Du die Karte eingefärbt hast...einfach super!!! Bin wirklich hin und weg.

    AntwortenLöschen
  2. Passt 100%ig, Ingrid. Eine bärenstarke Karte ist das geworden. Super

    AntwortenLöschen
  3. Auf deinem eigenen Blog habe ich zwar schon kommentiert, aber ich möchte dir auch hier nochmal sagen, wie sagenhaft gut mir deine Karte gefällt. Ich bin restlos begeistert...

    AntwortenLöschen