Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Sonntag, 23. Januar 2011

Wochenthema TAG - "A snowflake is winter`s butterfly"

Passend zur Jahreszeit habe ich ein winterliches TAG gestaltet...
Seid lieb gegrüßt Ute

Kommentare:

  1. schön verträumt! der fotostepmel ist klasse ins szene gesetzt.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich keinen Winter mehr haben möchte und mich nach Frühling sehne, dein Tag gefällt mir trotzdem.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Silvia an, Winter mag ich nicht mehr, aber Dein Tag finde ich wunderschön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. sehr schönes Tag, der Engel ist soooo süß!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Tag ist wunderschön.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ein kuscheliger Engel von Frost umgeben - das gefällt mir sehr

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tag gefällt mir sehr gut. Du bist eine Könnerin der Fotostempel-Abdrücke!!!

    AntwortenLöschen
  8. Dein TAG ist wirklich traumhaft. Der TAG paßt doch sehr gut zu der Jahreszeit die wir in Moment haben. Sitze mit dicken Socken rum :).

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Tag... Ist die Blüte unten die Hortensienblüte von Magnolia? Sieht hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Tag. Mir wird nicht mal kalt beim Ansehen, was sicher auch an deiner Farbwahl liegt.

    AntwortenLöschen