Willkommen auf dem Blog vom Stempelkreis

Wir sind eine Gruppe von Frauen, die alle ein gemeinsames Hobby haben, nämlich das werkeln mit Stempeln, (Stempel)farben, schönen Papieren, Stanzern usw.
Schau dich gerne mal bei uns um und wenn du Interesse hast schau doch mal auf unserer Mailingliste vorbei. Die Tür dorthin findest gleich hier links :-)

Mittwoch, 9. März 2011

Kopfbedeckung

Meine "Kopfbedeckung" zum Wochenthema. 
Hintergrund mit einem rindenartigen Papier teilweise beklebt, Distress crackle paint 
aufgetragen und eigene, gepresste Stiefmütterchen aufgeklebt.

Kommentare:

  1. Klasse,die Kopfbedeckung finde ich mehr als genial.

    AntwortenLöschen
  2. *Gänsehaut* Erst wollte ich schreiben das mir dein Tag sehr gut gefällt...Aufbau und Farben finde ich sehr schön... Dann hab ich das Bild vergrößert und dabei gesehen WAS das für eine Kopfbedeckung ist....
    ICH HASSE SPINNEN!!!!!! gggg
    Aber wie gesagt...mal abgesehen von der Art der Kopfbedeckung ist es sehr schön geworden...

    AntwortenLöschen
  3. Cool, so kommen auch die alten Schätze mal wieder zum Einsatz!
    Sehr schön, Wilma

    AntwortenLöschen
  4. Mein Güte, Wilma, das ist ja großartig geworden. Ich mag Spinnen nur abgebildet, live habe ich Angst vor ihnen *g*

    AntwortenLöschen
  5. Boah, was für eine gruselige Idee diese Kopfbedeckung.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wilma, Deine Ideen sind immer wieder grandios!

    AntwortenLöschen
  7. .....wow,....sieht einfach klasse,....die Materialien,..und natürlich die Zusammenstellung,..toll,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen